28. Apr 2024, 08:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Ein Schatten erhebt sich  (Gelesen 25368 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Ein Schatten erhebt sich
« am: 16. Jul 2009, 12:23 »
Seid gegrüsst Gefährten der Edain,
von neuem beginnt unsere Reise durch die Wunder und Mythen Mittelerdes. Unsere Reise führt uns heute Nach Mordor, dem Land der Finsternis, unterjocht durch die eiserne Hand des dunklen Lords.
Bereits in der Version 2.0 "Stunde des Hexenkönigs" lag unser Hauptaugenmerk auf diesem Volk, jedoch waren wir nicht vollends mit dem Ergebnis zufrieden. Es ist schwer ein so ungreifbares und dennoch gewaltiges und all umfassendes Gebiet umzusetzen und dabei die Tolkien-Nähe im Auge zu behalten.
Neben Bug-Fixing, einer verbesserten KI und einer Generalüberholung der Balance, haben wir bereits einiges bewerkstelligt.
Neben dem absolut neuartigen Minifaction-System, wird Mordor nun durch neue Kreaturen und Schatten unterstützt, die mit einzigartigen Fähigkeiten und Systemen einen starken Verbündeten darstellen. Sauron ist es nun möglich eine Veränderung zu durchleben. Er beginnt als Nekromant am Niedergang seiner Macht und kann mithilfe der Macht vergangener Zeitalter, durch freigeschaltete Spellbook-Spells, seine Macht mehren und neuartige Formen und Spells annehmen. Für seine Ringform haben wir uns ein ganz neues und nie dagewesenes Fähigkeiten-Prinzip ausgedacht.

Unterstützt wird Mordor nun durch diese Kreaturen und Gebäude:

http://modding-union.com/updates/edain2/guldurorks1.jpg
http://modding-union.com/updates/edain2/guldurorks2.jpg

Sie sind stärker als normale orks, können aber nur jeweils 3x gleichzeitig im Spiel vorhanden sein. Ihre Kosten sind höher, dafür kosten sie keine CP. Sie besitzen die Eigenschaft je nach Bewaffung unterschiedliche Stärken zu haben.
Bedanken möchten wir uns hierbei bei der Four Ages Mod, die uns diese Modelle zur Verfügung stellt.

http://modding-union.com/updates/edain2/kastellan.jpg

Kastellane, die Wächter Dol Guldurs, treten einzeln auf und sind mächtige Gegner. Ihnen ist es möglich die Lebensenergie von Verbündeten auf ihn zu übertragen.


http://modding-union.com/updates/edain2/rhunsoldaten.jpg

Die neu entworfenen Rhun-Skins von Adamin.


http://modding-union.com/updates/edain2/dolguldurverlies.jpg

Das neue Dol Guldur Verlies, das Produktionsgebäude der Unterstützungsfraktion. Es besitzt eine sehr schöne Gebäude-Animation, die sich anhand des Screens nur sehr schwer beschreiben lässt. Dort werden Dol Guldur Orks, Fledermäuse, Kastellane und Khamul rekrutiert.


http://modding-union.com/updates/edain2/morgulreiter.jpg

Morgulreiter, getrieben durch die Peitsche ihres Herren, bilden die Kavallerie des Unterstützungsvolkes Minas-Morgul. Sie sind schwer bewaffent und besitzen eine äußerst gute Rüstung, allerdings verlieren sie dadurch an Geschwindigkeit.


Als letztes haben wir noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Minas-Morgul Produktionsgebäude:

http://modding-union.com/?path=dledain2&file=edain2video&vid=edain2vid21#vid21

Dort werden der Hexenkönig, Morgul-Orks, Morgulreiter und die Morgulschatten rekrutiert.

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 17. Jul 2009, 10:24 von Adamin »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #1 am: 16. Jul 2009, 12:27 »
Nice Update besonders da ich ein Ostling fan bin gefallen mir die Rhun Soldatenskins sehr.
Bei den Kastelanen entdeck ich ähnlichkeiten zum Sauron Helm.

Schöne Skins und die ganzen Dunklen Einheiten werde durch ihre Skins nur noch dunkler dargestellt.

Kommen die Guldur Orks doch wieder nur ganz anders.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #2 am: 16. Jul 2009, 12:30 »
Die Kastellane orientieren sich vom Design her natürlich tatsächlich ein wenig an Sauron, da sie ja als Wächter Dol Guldurs, Saurons Zuflucht, solange der Barad-dur noch zerstört war, eine seiner ersten "Kreationen" im Dritten Zeitalter waren und daher eine wichtige Beziehung zu ihm haben. Sie gehören zu den gefährlichsten seiner Schergen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #3 am: 16. Jul 2009, 13:40 »
Gefällt mir sehr gut das Update!
Besonders die Mogulreiter finde ich genial.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #4 am: 16. Jul 2009, 13:58 »
Also ich finde toll, dass Mordor ein neues Unterstüzungvolk hat, hoffe aber dass stattdessen andere Einheiten verschwinden, da Mordor jetzt schon genug Einheiten hat. Ich finde es nicht gut wenn ein Volk zu viele Einheiten hat, das wirkt dann etwas aufgesezt. Ich finde auch dass die Orks nicht so gut aussehen wie andere Edain Einheiten, also da hab ich schon schönere Einheiten von euch gesehen :)
Das Verließ hengegen schaut ganz toll aus auch die Kastellane sind nicht schlecht, acuh wenn sie an den Hexenkönig von Rückkehr des Königs erinnern. Die Morgulreiter erinnern mich an den Mund Saurons.
Wo wir schon bei Sauron sind, ich bin echt gespannt wie der in der neuen Version wird.

mio

  • Gast
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #5 am: 16. Jul 2009, 14:13 »
GUTES UP!
Einfach so wie ich es gewöhnt bin: nix auszusetzen, alles so cool! :)

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #6 am: 16. Jul 2009, 14:45 »
jop kann mich nur anschließen richtig nice geoworden. Besonders gut gefällt mir die katakombe von Minas Morgul. Sehr schön gelungener Magischer Nebel außenrum

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #7 am: 16. Jul 2009, 15:00 »
Arrr ich freu mich schon richtig auf den neuen Sauron...
Naja ansonsten wie immer:
Genial ^^

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #8 am: 16. Jul 2009, 15:08 »
Was soll man großartig sagen ? Einfach super  :)
Besonders die neuen Rhunsoldaten sehen kalsse aus.

Die neuen Orks sehen auch gut aus, aber das gesicht sieht noch etwas ungenau aus, aber egal.

Friends with Money Records

PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #9 am: 16. Jul 2009, 15:09 »
Sieht wirklich alles sehr schön aus, bin gespannt wie stark die Reiter sind, die find ich sehr gut gelungen.
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Brisingr

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 267
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #10 am: 16. Jul 2009, 15:25 »
Vor allem die Ostlinge und das Minas Morgul Produktionsgebäude gefallen mir sehr. Ansonsten auch gute Modelle.... ich freue mich schon auf das neue Erstarken MORDORS xD

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #11 am: 16. Jul 2009, 15:45 »
Sieht wirklich toll aus! Ich freu mich schon auf die nächste Version!!

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #12 am: 16. Jul 2009, 15:55 »
Wunderbar  :)
ich freue mich riesig auf die neue version  [uglybunti]

Nur wie wird das mit den Minifactions? Kann man alle auf einmal haben oder, zb die Ostlinge erst ab einer bestimmten stufe von saurons aufstieg und dafür dann eben kein dol guldur mehr ? Sonst könnten es wie schon angesprochen zu viele einheiten werden...

lg
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #13 am: 16. Jul 2009, 16:03 »
Keine Sorge, die Einheitenmenge haben wir im Blick. Alles wird gemäß dem üblichen Edain Standard möglichst so zusammengesetzt, dass jede Einheit ihren eigenen Nutzen besitzt und an einer sinnvollen Stelle eingesetzt ist.

Wir geben uns jedes Mal Mühe, diese Richtlinien einzuhalten.
Das müsstet ihr doch schon langsam wissen. ;)

Sira_John

  • Gast
Re: Ein Schatten erhebt sich
« Antwort #14 am: 16. Jul 2009, 16:05 »
Die Skins sind gelungen =)
und vom taktischen freue ich mich auf die Dol Guldur-Orks und die schwere Kavallerie  :)