27. Apr 2024, 02:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain Patch 4.2 - Nathla elvellon  (Gelesen 18643 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Der Weg zu Edain Patch 4.2 - Nathla elvellon
« am: 12. Aug 2015, 10:06 »
Nathla elvellon!

Unser Weg zur Vollversion schreitet voran. Mit dem Patch 4.1 haben wir die Zwerge gebührend empfangen, der Patch 4.1.1 hingegen hat sich einigen Balance- und Gameplayverbesserungen gewidmet, sowie diverse Fehler ausgemerzt.
Wir arbeiten nun auf Hochturen an dem Patch 4.2, der ein neues Volk bereitstellen wird. Ob wir in der Zwischenzeit noch ein Fixupdate 4.1.2 rausbringen, ist noch ungewiss - wir werden unsere Community aber auf dem Laufenden halten.

Laut Umfragen innerhalb der Community wurden sich die Nebelberge als nächstes verfügbares Volk gewünscht. Wir haben aber bereits angekündigt, dass mit dem Patch 4.2 ein anderes Volk Einzug in die Edain-Mod finden wird. Das Volk der Nebelberge ist aus Entwicklungssicht am wenigsten forgeschritten, weshalb wir diese Fraktion erst wesentlich später verfügbar machen werden. Die Umfragen haben aber auch gezeigt, dass die Elbenvölker sich besonderer Beliebtheit erfreuen. Wir folgen deshalb dem allgemeinen Tenor und begeben uns auf unserer Reise nun in die Wälder Lothloriens.
Wir haben uns für Lothlorien entschieden, weil es sich hoher Beliebtheit erfreut, ein einzigartiges Festungssystem bereitstellt, ein vollkommen andersartiges Spielsystem ermöglicht und durch die Überarbeitung der Sub-Fraktion Düsterwald viel Feeling aus der Hobbit-Verfilmung bereitstellt. In der Vergangenheit haben wir bereits einige News zu Lothlorien präsentiert. Wer sich diese noch einmal anschauen möchte, kann diese über folgende Links tun:
*Lothlorien, Teil 1
*Lothlorien, Teil 2
*Ein seltsames Quartier

Damit wir die Elben Loriens in den Reihen der Edain-Mod gebührend empfangen können, sind wir den Wünschen unserer Community nachgegangen und haben Thranduils Design ein wenig aufpoliert. Zum Einen wird er nun ein einzigartiges Stance-System verwenden, wodurch er, je nach ausgewähltem Stance, eine andere Bewaffnung und somit andere Effekte erhält. Zum Anderen erhält Thranduil nun seine Filmrüstung über Galadriels Fähigkeit ,,Geschenke Loriens". Dieser Vorschlag stammt aus dem damaligen Forum der International Edain Community auf Moddb (IEC) und wir empfanden den Vorschlag durchaus als Verbesserung. Neben dieser Design - und Konzeptaufwertung erhält Thranduil nun auch seinen filmreifen Hirsch.

Thranduils Stance-System:
*Stabstellung (Defensiver Stance) - Thranduil bewaffnet sich mit Schwert und Stab. Getroffene Einheiten werden umgeworfen. Feinde werden nicht automatisch angegriffen.
*Schwertstellung (Normaler Stance) - Thranduil bewaffnet sich mit einem Schwert. Angriffe werden schneller ausgeführt. Feinde werden in mittlerer Entfernung automatisch erfasst.
*Doppelschwert-Stellung (Aggressiver Stance) - Thranduil bewaffnet sich mit zwei Schwertern. Es wird geringer Flächenschaden ausgeteilt. Feinde werden in Sichtweite automatisch angegriffen.

Thranduils neues Design könnt ihr anhand folgender Render erkennen:


Neben Thranduils Überarbeitung erwartet euch auch ein neues Design der Beorninger-Bären. Diese verwendeten bislang noch originale SuM-Modelle, die jedoch nicht mehr dem Standard von Edain entsprochen haben.




Patch 4.2 erwartet euch bald!



Wir freuen uns auf euer Feedback!

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 12. Aug 2015, 14:19 von Ealendril »