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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Lothlorien III  (Gelesen 72424 mal)

Vexor

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Konzept-Diskussion: Lothlorien III
« am: 13. Feb 2010, 11:18 »
    Konzept-Diskussion: Lorien


    Dies ist der dritte Konzept-Diskussions Thread für das Volk Lorien. Hier findet ihr den ersten, hier den zweiten. Bitte durchsucht erst diese Threads, um zu überprüfen, dass euer Vorschlag nicht schon gemacht und abgelehnt worden ist.
    In diesem Thread könnt ihr eure Ideen zum Volk Lorien mit dem Rest der Community diskutieren. Konzepte, die die Unterstützung von mindestens 15 anderen Usern finden, können im Konzept-Sammlungsthread gepostet werden und müssen dabei eine Liste der Unterstützer der Idee enthalten.
    Eine Liste der Richtlinien zur Konzeptdiskussion findet ihr *hier*.

    Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.

    Bevor ihr einen Vorschlag postet, benutzt bitte die Suchfunktion und lest euch die nachfolgende Liste durch, um sicher zu gehen, dass er nicht bereits diskutiert wurde.

    Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.





    Abgelehnte Vorschläge:

    • Es werden keine Helden eingebaut, die nicht im Buch oder Film vorkommen
    • Huorns und der Alte Weidemann

      Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.
    • Hobbits auf Baumbart aufsitzen lassen
       Der Effekt würde komplett neue Animationen, welche Wochen vielleicht Monate in Anspruch nehmen würden. Hierbei erachten wir den Effekt als zu gering
    • Thranduil mit Bogen
      Wir haben Thranduil bewusst den Bogen weggenommen, da die Umsetzung mit Bogen rein von EA Games initiiert war. Wir haben uns auf die tolkiengetreuere Umsetzung mit Zepter besonnen
    • Speerträger wird es bei Lorien in keiner Form geben
    • Es wird bei Lothlorien keine andere Kavallerieeinheit außer den Elchreitern eingebaut
    • Entfrauen und Entkinder
      Jene werden auf Grund ihrer Rarität und den mangelnden Informationen nicht umgesetzt.
    • Hängebrücken-System zwischen Gebäuden
      nicht umsetzbar
    [/list]
    « Letzte Änderung: 31. Okt 2010, 11:28 von Lord of Arnor »


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    Shagrat

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #1 am: 16. Sep 2010, 22:04 »
    vllt. mal speerträger oder sowas^^

    das war hoffentlich ein Witz

    Speerträger wurden bei lorien schon oft genug abgelehnt. Wieso? Weil es keine Braucht. Tierflüsterer und Grenzwächter sind auch wesentlich effektiver als normale Speeris (da die Tierflüsterer Flächendeckend wirken)

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    Skulldur

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #2 am: 17. Sep 2010, 14:28 »
    Wenn ich nocheinmal lese warum es bei lothlorien keine Speerträger gibt, dann.....^^

    Lothlorien hat doch alles, warum den weitere Gebäude?
    Magst du Elchreiter nicht mehr beschwören und in Düsterwald- Stallung rekrutieren oder was? (balance technisch wäre des zu stark, denke ich,darum ises ja nur ein Spell^^.)

    Wäre ja dann fast wie bei isengard, mit den Wargreiterbogis.

    Mandos

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #3 am: 18. Sep 2010, 01:39 »
    wieso gibt es eigentlich bei lorien keine speer-krieger ?

    scherz beiseite, ich finde lorien is anti-kavallerie-technisch echt sehr stark und sollte so bleiben... (auch wenn ich manchmal die speerträger düsterwalds, wie sie im kleinen hobbit beschrieben werden vermisse...)
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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #4 am: 18. Sep 2010, 02:19 »
    Baumeister sollten Ents loeschen koennen, da es auf vielen Karten keine Fluesse gibt. 
    Macht auch irgentwie sin das ein entleerter Eimer einen Ent loescht ;)

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #5 am: 18. Sep 2010, 09:09 »
    Dazu ist schon ein Konzept in der Sammlung.  ;)
    Zitat
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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #6 am: 18. Sep 2010, 10:52 »
    Dazu ist schon ein Konzept in der Sammlung.  ;)
    Ebenso wie ein Konzept das dem Baumeister erlaubt Gebäude zu löschen, oder war das ein Spell der Festung?

    Sonic

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #7 am: 18. Sep 2010, 11:22 »
    Eigendlich dachte ich das das Gebäude löschen von den Baumeistern wie bei den anderen Baummeistern vorgeschlagen wurde, also das man jeden Brand löschen kann, also auch Ents.
    Zitat
    Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #8 am: 18. Sep 2010, 11:22 »
    Eigendlich dachte ich das das Gebäude löschen von den Baumeistern wie bei den anderen Baummeistern vorgeschlagen wurde, also das man jeden Brand löschen kann, also auch Ents.

    hast du glaube ich auch

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #9 am: 26. Sep 2010, 20:53 »
    Mir ist beim Lesen des Buches der folgende Unterschied zwischen Mod und Buch aufgefallen:
    In der Mod wird Flinkbaum als Anführer der Ents beschrieben. Im Buch allerdings alls ein junger und wohl hastigster Ent, der seine Entscheidung im Entthing schon vornerein festgelegt hat und deshalb die restliche Zeit des Entthings mit Merry und Pippin verbrachte.

    Ich schlage deshalb vor, dass es geändert wird.

    Lurtz

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #10 am: 26. Sep 2010, 20:54 »
    Dafür

    Lingelding

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #11 am: 26. Sep 2010, 21:07 »
    Bin auch dafür.

    Shagrat

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #12 am: 26. Sep 2010, 21:20 »
    ich glaube, dass dann ein paar Fähigkeiten weniger Sinn machen würden (kanns leider nich überprüfen) zumal chglaube, dass das Team sich was dabei gedacht hat

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #13 am: 26. Sep 2010, 21:26 »
    Eigentlich wollte ich ja fragen, weshalb das Team sich so entschieden hat. Doch leider bemerkte ich dann, dass der "Fragen an das Edain-Team" - Thread geclosed wurde.
    « Letzte Änderung: 27. Sep 2010, 16:07 von Schatten aus vergangenen Tagen »

    xXx Metzelmeister

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    Re:Konzept-Diskussion: Lothlorien III
    « Antwort #14 am: 27. Sep 2010, 15:54 »